Fortgeschrittene Oteochondrose

Ich bin 2 mal ander Bandscheibe operiert worden, habe aber immer noch sehr starke schmerzen, nun haben sie beim MRT auch eine fortgeschrittene osteochondrose festgestellt wenn ich auf der Couch abends sitze bekomme ich mein rechtes bein nicht mehr hoch und habe schmerzen im Oberschenkel.

von Benutzer48166

2 Antworten

Bin 2 mal an der Bandscheibe operiert worden, habe immer noch starke schmerzen, wenn ich kiege bekomme ich mein rechtes bein nicht mehr hoch, beim MRT wurde auch eine fortgeschrittene ostochondtose festgestellt, bekomme Massage Krankengymnastik und Fango abe es hilft alles nicht.,Bin 2 mal an der Bandscheibe operiert worden, habe immer noch starke schmerzen, wenn ich kiege bekomme ich mein rechtes bein nicht mehr hoch, beim MRT wurde auch eine fortgeschrittene ostochondtose festgestellt, bekomme Massage Krankengymnastik und Fango abe es hilft alles nicht.

von Benutzer48166

Wann wurden Sie an der Bandscheibe operiert? Für einen Schmerztherapie suchen Sie bitte einen Facharzt auf.

von Gast

Antworten

2500 Zeichen übrig Text Formatierung mit: # Überschrift, **fett**, _kursiv_. Kein HTML Code.
Mit dem Abschicken der Antwort stimmen Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zu.
• Respektieren Sie Ihre Privatsphäre und jene Anderer und geben Sie niemals volle Namen oder Kontaktinformationen an.
• Unpassende Antworten werden gelöscht.
Antworten: 2

Verwandte Fragen