Polymyalgia rheumatica

Polymyalgia rheumatica und Pruritus

männlich, 88 Jahre, guter Allgemeinzustand.
Polymyalgia rheumatica seit 2005, aktuell (04.2019) gut eingestellt mit 5mg/tgl. Prednisolon.

Seit Mitte 2017 zunehmend starker Ganzkörper-Juckreiz.

Kann es da Zusammenhänge geben?


von Benutzer55608


1 Antworten


Der Juckreiz könnte mit der Erkrankung und/oder der Therapie in Zusammenhang stehen. Um andere Ursachen auszuschließen, suchen Sie einen Arzt auf.

von Gast

Antworten

2500 Zeichen übrig Text Formatierung mit: # Überschrift, **fett**, _kursiv_. Kein HTML Code.
Mit dem Abschicken der Antwort stimmen Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zu.
• Respektieren Sie Ihre Privatsphäre und jene Anderer und geben Sie niemals volle Namen oder Kontaktinformationen an.
• Unpassende Antworten werden gelöscht.

Antworten: 1

Verwandte Krankheiten


Verwandte Symptome


Verwandte Fragen