Komisches Benommenheits/Schwindelgefühl

Hallo, und zwar bin ich voriges Jahr im September beim Bundesheer umgekippt, da wir ziemlich lange in der Sonne standen. Jedoch leide ich seit dem unter leichter, aber trz. ständiger Benommenheit.

Daraufhin war ich bei folgenden Ärzten die nichts gefunden haben:

Augenarzt
HNO
Internist
Gehirn Mrt
Neurologe
Heilpraktiker (Halswirbel einrengten)
physio Therapeut
Hausarzt (kleines und großes Blubild)
Wie gesagt alles ohne Befund. Zusätzlich gibt es noch zu sagen dass ich mich halbwegs gesund ernähre, 2-3x wöchentlich sport mache (Sportlich fast keine Einschrekung) & weder rauche noch Drogen nehme.

Auffallend ist vielleicht dass ich Alkohol ziemlich schnell seit dem Vorfall spüre & aufgrund der Benommenheit meine Konzentration darunter leidet. Noch dazu leide ich ein wenig unter Apetitlosigkeit, esse jedoch normal.

Zusätzlich sollt ich noch erwähnen, dass ich 1-2 Wochen vor dem Vorfall das erste mal seit Jahren wieder Fieber hatte & mich 3x übergeben musste & seit dem kommt beim Schneuzen kein Schleim mehr durch die Nase herunter. (Klingt jz verdammt komisch, ich weiß) Ich leider auch nicht unter Stress.

Abschließend sollte ich noch sagen dass ich an keiner psychischen Krankheit leide und normalerweise mir das Leben viel spaß macht.

Danke fürs Lesen und ich hoffe dass mir wer helfen kann. 😊

von Benutzer62986

2 Antworten

Wie äußert sich die Benommenheit? Besteht sie den ganzen Tag/Nacht? Gibt es (weitere) Faktoren, die sie verschlimmern oder verbessern?

von Gast

Ja ich spüre es ganztags, in der Nacht aber nicht (also kann ganz normal schlafen). Dieses Gefühl is halt immer da, es hat sich seit September weder verschlechtert noch verbessert.

von Benutzer62986

Antworten

2500 Zeichen übrig Text Formatierung mit: # Überschrift, **fett**, _kursiv_. Kein HTML Code.
Mit dem Abschicken der Antwort stimmen Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zu.
• Respektieren Sie Ihre Privatsphäre und jene Anderer und geben Sie niemals volle Namen oder Kontaktinformationen an.
• Unpassende Antworten werden gelöscht.
Antworten: 2
Letzte Antwort:
Beantwortet von: Benutzer62986

Verwandte Krankheiten

Verwandte Fragen