Silver-Russell-Syndrom

Guten Abend
Mein Name ist Nina Ich bin 36 Jahre alt und bei mir würde kurz nach der Geburt silver Russell diagnostiziert.
Ich bin seid dem ich denken kann kleiner und viel schmächtiger als alle anderen habe aber gelernt damit umzugehen. Selbst nach der Geburt meiner Tochter vor 10 Jahren habe ich nach kurzer Zeit wieder mein Gewicht von 37 Kilo bei einer gr von 150 gehabt.
Nun zu meiner Frage. Seit ca einem Jahr nehme ich kontinuierlich zu. Ich wiege nun 49.5 Kilo was mehr als untypisch ist.
Die Ärzte diagnostizieren eine leichte Art von hashimoto und meinten es könnte daran liegen. Doch trotz Tabletten nehm ich eher zu als wieder ab. Desweiteren verstehe ich das ganze nicht da ja hashimoto in vielen Bereichen eigentlich dem silver Russell komplett widerspricht.
Das Problem ist nur das kaum ein Arzt silver Rüssel kennt und somit schlecht auf Fragen eingehen kann.
Vielleicht bekomme ich hier antworten
Lieben Gruß

von Benutzer83057

0 Antworten

Antworten

2500 Zeichen übrig Text Formatierung mit: # Überschrift, **fett**, _kursiv_. Kein HTML Code.
Mit dem Abschicken der Antwort stimmen Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zu.
• Respektieren Sie Ihre Privatsphäre und jene Anderer und geben Sie niemals volle Namen oder Kontaktinformationen an.
• Unpassende Antworten werden gelöscht.
Antworten: 0

Verwandte Fragen