Edit concept Question Editor Create issue ticket

Phenytoin Vergiftung

Phenytoinvergiftung Phenytoinintoxikation


Symptome

  • Klinik: Klinische Symptome können auch bei therapeutischen Serumspiegeln auftreten.[medizin-wissen-online.de]
  • In den folgenden Tagen sinkt die Aceton-Konzentration und die klinischen Symptome bessern sich.[thieme-connect.com]
  • Es treten Symptome wie Niedergeschlagenheit, Schlaflosigkeit und Angstzustände auf, die dem Betroffenen eine aktive Teilnahme am normalen Lebensalltag erschweren.[netdoktor.de]
  • Die Einnahme von mehr Medikamente werden Ihre Symptome nicht verbessern; sie können eher zu Vergiftung oder schweren Nebenwirkungen führen.[tabletwise.com]

Therapie

  • Sympathikomimetika 328 Glukagon 329 1 Antiarrhythmika vom membranstabilisierenden Typ Tab III32 S 330332 333 Klinisches Bild und Verlauf 335 Antagonisten bzw Antidote 338 Therapie 341 Details zu den einzelnen Antiarrhythmika 344 12 Disopyramid 347 13[books.google.de]
  • Das Ergebnis der Suche ist u. a. eine Trefferliste zur Kategorie "Therapie".[gesundheits-lexikon.com]
  • Sertralin ist für langfristige Therapien gut geeignet.[netdoktor.de]
  • Darum werden bei einer Modafinil-Therapie alternative beziehungsweise begleitende empfängnisverhütende Methoden empfohlen.[ellviva.de]
  • Anwendung Im Hinblick auf die Epilepsie wird Phenytoin sowohl zur Therapie von akuten Anfällen als auch zur Dauerbehandlung verwendet.[dr-gumpert.de]

Frage stellen

5000 Zeichen übrig Text Formatierung mit: # Überschrift, **fett**, _kursiv_. Kein HTML Code.
Mit dem Abschicken der Frage stimmen Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zu.
• Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel für Ihre Frage.
• Fragen Sie präzise und führen Sie Alter, Geschlecht, Symptome, Art und Dauer einer Behandlung an.
• Respektieren Sie Ihre Privatsphäre und jene Anderer und geben Sie niemals volle Namen oder Kontaktinformationen ein.
• Unpassende Fragen werden gelöscht.
• In dringenden Fällen suchen Sie einen Arzt oder ein Krankenhaus auf oder wählen den Notruf!