Create issue ticket

32 mögliche Ursachen für Angst, Harnröhrenkarunkel

  • Menopause

    Emilie Cordina-Duverger, Thérèse Truong, Antoinette Anger, Marie Sanchez, Patrick Arveux, Pierre Kerbrat, Pascal Guénel: Risk of Breast Cancer by Type of Menopausal Hormone[de.wikipedia.org] Man kann es auf fast jeder Party beobachten: Die Angst vor einem Verlust des Gedächtnisses ist in unserer Gesellschaft riesengroß.[tagesspiegel.de]

  • Urethrazyste

    Jeder Mensch, jeder Arzt, jedes Divertikel, jede OP und jeder Heilungsprozess ist anders - alles in allem war es all die Angst, die ich hatte, nicht wert.[med1.de] Benigne Caruncula urethrae Endourethrale Polyposis im Sinne der Harnröhrenkarunkel Harnröhrenkarunkel Harnröhrenpolyp im Sinne der Harnröhrenkarunkel Polyp der Pars prostatica[icdscout.de] Vor der OP hatte ich nicht sonderlich viel Angst, eher vor dem danach – mein operierender Arzt meinte im vorhinein, er könne mir nicht sagen, wie lang der Katheter drin bleiben[med1.de]

  • Harnröhrenkarunkel

    Benigne Caruncula urethrae Endourethrale Polyposis im Sinne der Harnröhrenkarunkel Harnröhrenkarunkel Harnröhrenpolyp im Sinne der Harnröhrenkarunkel Polyp der Pars prostatica[icdscout.de] Jeder Mensch, jeder Arzt, jedes Divertikel, jede OP und jeder Heilungsprozess ist anders - alles in allem war es all die Angst, die ich hatte, nicht wert.[med1.de] Harnröhrenkarunkel können operativ in der Regel problemlos entfernt werden.[dieurologie.ch]

  • Dyspareunie

    Je nach Lebensphase der Betroffenen kommen folgende Auslöser in Betracht: Angst vor Schmerzen beim ersten Mal Angst vor ungewollter Schwangerschaft oder einer Infektion Angst[frauenarztpraxis-dr-siewe.de] Diese Angst kann so groß sein, dass die Schmerzen empfunden werden, ohne dass dafür noch eine organische Ursache bestehen würde.[miomedi.de] Durch Wut auf einen Geschlechtspartner, Angst vor Nähe oder Schwangerschaft, ein negatives Selbstbild oder der Glaube, dass der Schmerz niemals vergehen wird, fühlt sich der[msdmanuals.com]

  • Embryonales Karzinom

    Trotz allem habe ich Angst, möglicherweise ganz unbegründet, nur komme ich noch nicht dagegen an.[krebs-kompass.org] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] Also leute keine Angst ich bin schon gut Informiert!.[krebs-kompass.at]

  • Urethralpolyp

    Jeder Mensch, jeder Arzt, jedes Divertikel, jede OP und jeder Heilungsprozess ist anders - alles in allem war es all die Angst, die ich hatte, nicht wert.[med1.de] Häufige Erkrankungen der weiblichen Harnröhre sind die Meatusstenose und das Harnröhrenkarunkel. Seltener sind Divertikel und Harnröhrenfisteln. weiterlesen...[urologielehrbuch.de] Vor der OP hatte ich nicht sonderlich viel Angst, eher vor dem danach – mein operierender Arzt meinte im vorhinein, er könne mir nicht sagen, wie lang der Katheter drin bleiben[med1.de]

  • Entzündung des weiblichen Beckens

    Zu den Beschwerden gesellen sich oft auch Schamgefühle und die Angst vor Unfruchtbarkeit.[gesundheit.de] Erkrankungen der weiblichen Harnröhre Häufige Erkrankungen der weiblichen Harnröhre sind die Meatusstenose und das Harnröhrenkarunkel.[urologielehrbuch.de]

  • Rhabdomyosarkom der Prostata

    Die operative Entfernung des Tumors steht nun direkt bevor und wir haben schreckliche Angst vor dem MRT und natürlich vor der OP.[krebs-kompass.org] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de]

  • Harnröhrendivertikel

    Jeder Mensch, jeder Arzt, jedes Divertikel, jede OP und jeder Heilungsprozess ist anders - alles in allem war es all die Angst, die ich hatte, nicht wert.[med1.de] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] .: Fistel: urethroskrotal ( N50.8 ) Fistel: urethrovaginal ( N82.1 ) N36.1 Harnröhrendivertikel N36.2 Harnröhrenkarunkel N36.3 Prolaps der Harnröhrenschleimhaut Inkl.: Harnröhrenprolaps[icd-code.de]

  • Nierenbeckenstein

    95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] Diese Antwort wurde bewertet: Hallo ich habe da noch eine frage ich habe einen Nierenbeckenstein mit leichter Nierenstauung bekomme in 2 wochen die ESWL ich habe da einwenig angst[justanswer.de] Die Betroffenen haben Angst, sind unruhig und gehen hin und her. Ihre Haut ist blass und schwitzig.[medizinfo.de]

Weitere Symptome

Ähnliche Symptome