Create issue ticket

29 mögliche Ursachen für Angst, Harnröhrenkarunkel

  • Menopause 

    Emilie Cordina-Duverger, Thérèse Truong, Antoinette Anger, Marie Sanchez, Patrick Arveux, Pierre Kerbrat, Pascal Guénel: Risk of Breast Cancer by Type of Menopausal Hormone[de.wikipedia.org] Man kann es auf fast jeder Party beobachten: Die Angst vor einem Verlust des Gedächtnisses ist in unserer Gesellschaft riesengroß.[tagesspiegel.de]

  • Urethrazyste

    Jeder Mensch, jeder Arzt, jedes Divertikel, jede OP und jeder Heilungsprozess ist anders - alles in allem war es all die Angst, die ich hatte, nicht wert.[med1.de] Benigne Caruncula urethrae Endourethrale Polyposis im Sinne der Harnröhrenkarunkel Harnröhrenkarunkel Harnröhrenpolyp im Sinne der Harnröhrenkarunkel Polyp der Pars prostatica[icdscout.de] Vor der OP hatte ich nicht sonderlich viel Angst, eher vor dem danach – mein operierender Arzt meinte im vorhinein, er könne mir nicht sagen, wie lang der Katheter drin bleiben[med1.de]

  • Harnröhrenkarunkel

    Benigne Caruncula urethrae Endourethrale Polyposis im Sinne der Harnröhrenkarunkel Harnröhrenkarunkel Harnröhrenpolyp im Sinne der Harnröhrenkarunkel Polyp der Pars prostatica[icdscout.de] Jeder Mensch, jeder Arzt, jedes Divertikel, jede OP und jeder Heilungsprozess ist anders - alles in allem war es all die Angst, die ich hatte, nicht wert.[med1.de] Harnröhrenkarunkel können operativ in der Regel problemlos entfernt werden.[dieurologie.ch]

  • Harnröhrendivertikel

    Jeder Mensch, jeder Arzt, jedes Divertikel, jede OP und jeder Heilungsprozess ist anders - alles in allem war es all die Angst, die ich hatte, nicht wert.[med1.de] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] .: Fistel: urethroskrotal ( N50.8 ) Fistel: urethrovaginal ( N82.1 ) N36.1 Harnröhrendivertikel N36.2 Harnröhrenkarunkel N36.3 Prolaps der Harnröhrenschleimhaut Inkl.: Harnröhrenprolaps[icd-code.de]

  • Embryonales Karzinom

    Trotz allem habe ich Angst, möglicherweise ganz unbegründet, nur komme ich noch nicht dagegen an.[krebs-kompass.org] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] Also leute keine Angst ich bin schon gut Informiert!.[krebs-kompass.at]

  • Urethralpolyp

    Jeder Mensch, jeder Arzt, jedes Divertikel, jede OP und jeder Heilungsprozess ist anders - alles in allem war es all die Angst, die ich hatte, nicht wert.[med1.de] Häufige Erkrankungen der weiblichen Harnröhre sind die Meatusstenose und das Harnröhrenkarunkel. Seltener sind Divertikel und Harnröhrenfisteln. weiterlesen...[urologielehrbuch.de] Vor der OP hatte ich nicht sonderlich viel Angst, eher vor dem danach – mein operierender Arzt meinte im vorhinein, er könne mir nicht sagen, wie lang der Katheter drin bleiben[med1.de]

  • Penoskrotale Transposition

    [B] Scrotal Haut (nicht aus Angst vor der haarigen Harnröhre empfohlen) a.[hypospadie-zentrum.de] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de]

  • Nephroptose

    Und vor mir — schlanke junge Mädchen, die Angst, schwanger zu werden ist, Angst Mindestunterkühlung Angst zu gehen und schon lange trägt einen Geldbeutel Pillen davleniya.Ob[dedzoo.com] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] Hysterie und Angst. Apathie. Schwindel. Übelkeit.[healthtipsing.com]

  • Blutung der Harnwege

    Ein Grund warum ich Angst vor einem möglichen Befund eines Krankheitsbildes des Urologens habe.[onmeda.de] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] Harnröhrenkarunkel Das Harnröhrenkarunkel ist eine gutartige Veränderung der Harnröhrenmündung, die durch Herauswölben der inneren Schleimhaut verursacht wird.[urologie-unterhaching.de]

  • Embryonales Rhabdomyosarkom

    Die operative Entfernung des Tumors steht nun direkt bevor und wir haben schreckliche Angst vor dem MRT und natürlich vor der OP.[krebs-kompass.de] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] […] informiert zu sein, d.h. ich hab alle informationen zusammengetragen die ich nur finden konnte und habe ein halbes dutzend ärzte mit meinen fragen gelöchert. das beste gegen angst[krebskompass.de]

Weitere Symptome

Ähnliche Symptome