Create issue ticket

619 mögliche Ursachen für Angst, Lamotrigin

  • Juvenile myoklonische Epilepsie

    Lamotrigin Ethosuximid Levetiracetam Topiramat Primidon Clonazepam Acetazolamid Allgemeine Therapieempfehlungen Die Medikation sollte immer individuell gewählt werden (Geschlecht[neurologienetz.de] Leider kam es schon 3 Wochen nach Beginn der Therapie mit Levetiracetam zu psychischen Nebenwirkungen in Form von Angst und depressiven Symptomen.[ezbb.de] Beim fünften Anfall hat mir meine Neurologin zusätzlich Lamotrigin 100mg gegeben.[forum.epilepsie-netz.de]

  • Temporallappenepilepsie

    Haben die noch alte Vorstellungen oder falsche Ängste? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Danke![rehakids.de] Wahl Lamotrigin Levetiracetam Lacosamid Zonisamid Eslicarbazepin 2. Wahl Carbamazepin Oxcarbazepin Topiramat Valproat Gabapentin Pregabalin 3.[neurologienetz.de] Ich bekam aber abends immer ein Gefühl von Angst.[vice.com]

  • Bipolare Störung

    In vielen Fällen gehen einer manischen Episode jedoch depressive Episoden voraus (Marnevos & Angst, 2000).[web.archive.org] Dies ist für Lamotrigin nicht belegt.[flexikon.doccheck.com] Ich war gereizt und hatte ständig Angst davor, dass mich Leute enttäuschen. Aber es stellte sich heraus, dass das eine Form der Manie war. Irgendwann war ich am Ende."[stern.de]

  • Tonisch-klonischer Anfall

    Seite 13 - ... uns dieselben Dinge nicht immer gleich. 4 Gerade durch eben dieses Organ verfallen wir auch in Raserei und Wahnsinn, und treten Angst und Schrecken an uns heran[books.google.de] Mittel der ersten Wahl zur Therapie der fokalen Epilepsie ist Lamotrigin , bei der generalisierten Epilepsie wird Valproat empfohlen.[amboss.miamed.de] Gehen Sie behutsam mit der Person um, durch die berechtigte Angst oder Verunsicherung weiß sie nicht, was gerade um sie herum passiert.[norddeutsches-epilepsienetz.de]

  • Lamotrigin

    Foren-Übersicht » Angst & Panikattacken Forum » Medikamente bei Angst- & Panikattacken Lamotrigin - Schuss in den Ofen ?![psychic.de] Beim ebenfalls seltenen Visual Snow Syndrom kann Lamotrigin wie auch andere Präparate Besserung bringen. Lamotrigin ist in der Regel gut verträglich.[de.wikipedia.org] Meine Freundin hat das selbe Problem wie du,sie reduziert ihr medikament auch ,hat aber tierisch Angst vor Anfällen.[eltern.de]

  • Fokaler Anfall

    Anfangs hatte ich auch die Angst Mehr Anfälle Tumorwachstum. Das muss aber nicht so sein und ist auch eher selten der Fall.[hirntumor.de] Wahl (u.a. nur zur Zusatztherapie) Lamotrigin Levetiracetam Lacosamid Zonisamid Eslicarbazepin 2.Wahl Carbamazepin Oxcarbazepin Topiramat Lamotrigin Valproat Gabapentin Pregabalin[neurologienetz.de] Wahl (u.a. nur zur Zusatztherapie) Lamotrigin Levetiracetam Lacosamid Zonisamid Eslicarbazepin 2.Wahl Carbamazepin Oxcarbazepin Topiramat Valproat Gabapentin Pregabalin 3.[neurologienetz.de]

  • Valproinsäure

    Mit dem Gewicht ging es auch schnell runter, aber leider - wie ich feststellen musste - auch mit der Stimmung und den Ängsten.[psychic.de] Lamotrigin und Levetiracetam, eingestellt werden.[der-arzneimittelbrief.de] Gespeichert Vor ca. einem Monat wurde mein Vater auch umgestellt auf Valproinsäure in Kombination mit Lamotrigin.[hirntumor.de]

  • Menopause

    Keine Einschränkungen sind dagegen bei mit Valproat, Gabapentin, Lamotrigin oder Levetiracetam behandelten Patientinnen zu erwarten.[aerzteblatt.de] Emilie Cordina-Duverger, Thérèse Truong, Antoinette Anger, Marie Sanchez, Patrick Arveux, Pierre Kerbrat, Pascal Guénel: Risk of Breast Cancer by Type of Menopausal Hormone[de.wikipedia.org] Studien haben gezeigt, dass erhöhte Niveaus von Stress und Angst während der Menopause die ungeliebten Menopausen-Symptome noch verschlimmern können.[ogaenics.com]

  • Depression

    Dies sind vor allem Carbamazepin und Lamotrigin.[psych.mpg.de] Häufige Ängste sind: Angst vor der Zukunft , Angst, nie wieder gesund zu werden, Angst, aufgrund der Depressionen von der Familie, den Angehörigen und Freunden abgelehnt oder[palverlag.de] […] vor Beziehungsverlust verbunden ist, werden die Bedingungen der Depression und die spezifischen Ängste depressiver PatientInnen untersucht, um die Grundangst vor Trennung[psychosozial-verlag.de]

  • Sertralin

    Erfahrungsberichte lesen 27.01.2012 Mann, 70 Allgemeine Zufriedenheit Sertralin (Sertralin) Angst Ein tolles Medikament.[meamedica.ch] Valproat, das die Lamotrigin-Glucuronidierung hemmt, vermindert den Lamotrigin-Metabolismus.[kompendium-news.de] Vor einer Abhängigkeit musst du keine Angst haben. Sertralin ist ein Serotonin Wiederaufnahme-Hemmer.[med1.de]

Weitere Symptome

Ähnliche Symptome