Create issue ticket

42 mögliche Ursachen für Angst, Levomepromazin

  • Supraventrikuläre Tachykardie

    Was kann ich machen gegen die Angst und ist son ne Tachykardie wirklich nicht so schlimm?[lifeline.de] Typische Beschwerden reichen von Angst und körperlicher Schwäche bis zu Ohnmachtsanfällen.[medizinfo.de] Herzrasen Puls: unregelmäßig, Schnell, unterschiedlich kräftig Allgemeinsymptome: Schwindel, Synkopen, Dyspnoe, Engegefühl der Brust, Harndrang, Schweißausbruch, Ängste Diagnose[medizin-kompakt.de]

  • Insomnie

    Es entwickelt sich eine regelrechte Angst vor dem Schlafengehen - weil die Furcht da ist, dass der Schlaf sich wieder nicht einstellen wird.[t-online.de] Niedrigdosierte Antipsychotika wie Levomepromazin, Melperon, Pipamperon, Quetiapin, Clozapin, Olanzapin haben ebenfalls sedierende Eigenschaften, aber auch zum Teil sehr schwere[flexikon.doccheck.com] […] schlecht: Gegen 19 Uhr begann der Mann in der Regel mit 20 mg Diazepam, es folgten zwei Stunden später 250 mg Trimipramin, gegen 22.30 Uhr dann 40 mg Zolpidem und 200 mg Levomepromazin[aerztezeitung.de]

  • Entzugssyndrom

    Zu den psychischen Symptomen gehören Angst, depressive Verstimmung, Unruhe und Konzentrationsschwierigkeiten.[wissen.de] In Deutschland gehören dazu Amisulprid, Aripiprazol, Asenapin, Benperidol, Bromperidol, Chlorprothixen, Clozapin, Flupentixol, Fluphenazin, Fluspirilen, Haloperidol, Levomepromazin[pharmazeutische-zeitung.de] Schwitzen, Zittern, Angst, Erregung, Halluzinationen, Bewusstseinstrübung und kann auf Grund von Krampfanfällen lebensbedrohlich sein.[heilpraktiker-psychotherapie-hessen.de]

  • Heroin-Entzug

    Hab auch Angst es nicht durchzuhalten, hab am Dienstag einen äußerst wichtigen Arbeitstermin.[mariaebene.at] TT-Schema das Neuroleptikum Tiaprid und das Antiepileptikum Carbamazepin Komplikationen [ Bearbeiten ] Fragen [ Bearbeiten ] Welche Erfahrungen gibt es mit Neurocil( Levomepromazin[de.wikibooks.org] Die Angst, dass alle mich hassten, schnürte mir die Luft ab.[vice.com]

  • Herpes zoster

    Vor allem ältere Menschen profitieren auch von Antidepressiva wie Clomipramin oder Neuroleptika wie Levomepromazin.[pharmazeutische-zeitung.de] Eine Gürtelrose macht vielen Angst.[praxisvita.de] - Schwellungen von Händen, Füßen, Gesicht, Zunge, Lippen, Augenlidern, Kehlkopf (Larynxödem) - Husten, Schwierigkeiten beim Atmen und/oder Kurzatmigkeit Appetitlosigkeit Angst[beipackzetteln.de]

  • Postherpetische Neuralgie

    Einerseits würde ich im Moment alles nehmen, nur dass ich diese Attacken los werde und nachts mal wieder schlafen kann, andererseits habe ich Angst vor den Nebenwirkungen.[hirntumor.de] Vor allem ältere Menschen profitieren auch von Antidepressiva wie Clomipramin oder Neuroleptika wie Levomepromazin.[pharmazeutische-zeitung.de] - Schwellungen von Händen, Füßen, Gesicht, Zunge, Lippen, Augenlidern, Kehlkopf (Larynxödem) - Husten, Schwierigkeiten beim Atmen und/oder Kurzatmigkeit Appetitlosigkeit Angst[beipackzetteln.de]

  • Lorazepam

    Andreas Schöpf Seite 1 von 1 11 Beiträge Foren-Übersicht » Angst & Panikattacken Forum » Medikamente bei Angst- & Panikattacken » Mehr ähnliche Fragen[psychic.de] Bei starker Unruhe kann Levomepromazin helfen. Es verursacht weniger Schläfrigkeit und Benommenheit als Benzodiazepine.[palliativ.net] Aus Angst keine Antidepressiva gegen Angst Ich habe mich damals gegen die Einnahme von Antidepressiva entschieden.[psog.de]

  • Diazepam

    Ich habe immer wieder Angst, Ärzte auf eine viel stärkere Dosis anzusprechen, will aber auch keine Ängste und Schmerzen bei gewissenen medizinischen Behandlungen ausgesetzt[depression-diskussion.de] Levomepromazin Bei starker Unruhe am Lebensende kann alternativ Midazolam helfen.[palliativ.net] Ich habe Angst mich unter Menschen zu übergeben.[psychic.de]

  • Levomepromazin

    Erfahrungsberichte lesen 03.03.2011 Mann, 61 Allgemeine Zufriedenheit Levomepromazin (Levomepromazin) Angst Ich habe 30 Jahre lang Nozinan genommen.[meamedica.de] Die Synthese von Levomepromazin ist in der Literatur beschrieben. Levomepromazin wird ausschließlich enantiomerenrein in der (R)-Form arzneilich verwendet.[de.wikipedia.org] Ich muss auch sagen meine psyche an sich wurde nicht angegriffen, ich habe weder irgendwelche tiefsitzenden ängste noch sonst was in der art freigesetzt es war einfach ne[gutefrage.net]

  • Vergiftung durch Anticholinergika

    Delirante Form mit Angst, Unruhe Verwirrtheit, Desorientiertheit visuelle oder auditive Halluzinationen Bewegungsstörungen ( Myoklonien, Dysarthrie ) Krampfanfälle 2.[de.wikipedia.org] .), Levomepromazin (Neurocil u.a.), Melperon (Eunerpan u.a). u.a. Der Stand der Informationen entspricht dem Erscheinungsdatum des Hefts.[gutepillen-schlechtepillen.de] Das potenzielle lebensbedrohliche ZAS äußert sich in Symptomen wie starker Erregbarkeit (Hyperaktivität, Unruhe, Angst) oder Koma sowie Temperaturanstieg, Herzrasen, Weitstellung[netdoktor.de]

Weitere Symptome

Ähnliche Symptome