Create issue ticket

2 mögliche Ursachen für Fokale Entladungen - von einer Kortikalregion zur anderen migrierend

  • Epilepsie

    Epilepsiekranke während der Zeit des Nationalsozialismus Epilepsiekranke - verfolgt Epilepsiekranke - vernichtet Epilepsiekranke - verfolgt Zur Zeit des " Dritten Reiches " wurde die "Fallsucht" auch von Medizinern (fälschlicherweise) überwiegend als eine Erbkrankheit angesehen - sei es aus " rassenhygienischer[…][epilepsiemuseum.de]

  • Frühinfantile Epileptische Enzephalopathie Typ 14

    Hallo Jasmine Also Michael erholt sich meist schnell nach einem Anfall, aber eben, bei Ihm läuft die Epi so nebenbei. Im Moment hat er wenig Anfälle, halt immer, wenn er aufwacht. Und diese dauern auch nicht so lange. Meist so ein-zwei Minuten. Und erst danach ist er eigentlich richtig wach. Rückschritte in der Entwicklung[…][dasanderekind.ch]

Weitere Symptome