Create issue ticket

26 mögliche Ursachen für Hunger, Wutanfall

  • Prader-Willi-Syndrom

    Unerwartete Situationen bringen Menschen mit PWS schnell an ihre Grenzen und lösen starke Wutanfälle aus.[erzieherin.de] Es ist kein psychologischer Hunger, es ist ein physischer." „Das Hauptsymptom ist Hyperphagie, was bedeutet, dass ich ständig Hunger habe.[munchies.vice.com] Andererseits können sie aus scheinbar unbedeutendem Anlass schnell frustriert und mit Gefühlsausbrüchen oder Wutanfällen reagieren, in die sie sich unter Umständen so weit[niedersachsenhof2000.de]

  • Hunger

    ShareTheMeal Die erste App gegen Hunger auf der Welt[de.wfp.org] Der Volksmund hat einen "Bärenhunger" und die Werbung spricht vom "kleinen Hunger zwischendurch". Doch was ist Hunger eigentlich genau?[gesundheit.de] Keine Organisation ist in der Lage, Zero Hunger ohne starke Partner zu erreichen.[de.wfp.org]

  • Infantile Kolik

    Oft sind sie perfektionistisch, tun sich aber schwer, mit ihren eigenen Emotionen umzugehen und die Gefühle ihrer Kinder zu erkennen und zu verstehen, etwa ob ein Wutanfall[spektrum.de] Schon bald werden Sie wahrscheinlich gelernt haben, die verschiedenen Schreiarten Ihres Kindes (Hunger-, Schlaf- und Zuwendungsschreien) zu unterscheiden.[kindergesundheit-info.de] Fütter- und Essstörungen Strukturierung des Tagesablaufes mit Nahrungspausen, um Hunger als Motivation, zu essen, zu ermöglichen (III) Klare Trennung von Ess-/Fütter- und[web.archive.org]

  • Veratrum

    […] familiären Position oder Furcht vor demselben auffällige seelische/ emotionale Veränderungen und Symptome: Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung geschäftige Ruhelosigkeit Wutanfälle[remedia.at] Schock, Operationsschock Hitze Enttäuschung, enttäuschte Liebe Verlust des gesellschaftlichen Status Gekränkte Ehre Körperliche Symptome: Würgreiz, Erbrechen - trotzdem Hunger[homoeopathischer-notdienst.de]

  • Affektkrampf

    GESUNDHEIT A-Z ein heftiger Wutanfall bei Kleinkindern, der mit einem Atemstillstand und einer Zyanose bis hin zur Bewusstlosigkeit einhergehen kann.[wissen.de] Also wenn sie ihren Willen nicht bekommt, müde ist, hunger hat oder sonstiges. Dem vorweg geht immer weinen und jammern. manchmal kriegt man noch gut die Kurve.[krankenschwester.de] Wenn es sich wirklich nur um einen sehr wirkungsvollen und dramatischen Wutanfall ihres Sprösslings handelt, vermeiden Sie es, den Eindruck zu vermitteln, dass ein derartiger[babys-kinder-eltern.de]

  • Diazepam

    Überempfindlichkeitsreaktionen wie zum Beispiel Allergien , Kopfschmerzen , Verwirrtheit, Sprechstörungen, Schwindel, gegensätzliche Reaktionen wie zum Beispiel akute Erregungszustände und Wutanfälle[ellviva.de] Hallo-wach-Skala rangieren die illegalen Substanzen wie Kokain, Ecstasy und Amphetamine ("Speed"): Sie putschen auf, machen euphorisch, steigern die Kommunikationsfreude und dämpfen Hunger[manager-magazin.de] Eine Wirkungsumkehr äußert sich in kurzfristigen Erregungszuständen, Angst, Schlafstörungen , Wutanfällen, Muskelkrämpfen und einer erhöhten Suizidneigung.[netdoktor.de]

  • Schlafentzug

    Stalling, Wutanfälle, Widerstand und andere Muster sind gemeinsame. Kindersicherung Persistenz der Regel wird der Lösung dieses gemeinsame Problem.[medwob.com] Ich hab Hunger und zwar jetzt! Wechsel mir die Windel – jetzt! Ich will sofort kuscheln! Dabei brüllen die Kleinen zum Teil mit 120 Dezibel.[hallo-eltern.de] Irgendwie hat sich mein Schlafverhalten verändert, ich habe schon gehört/gespürt, wenn meine Tochter Hunger hatte, habe Sie kurz gestillt, gekuschelt und weiter geschlafen[eltern.de]

  • Veratrum album

    […] familiären Position oder Furcht vor demselben auffällige seelische/ emotionale Veränderungen und Symptome: Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung geschäftige Ruhelosigkeit Wutanfälle[remedia.at] Schock, Operationsschock Hitze Enttäuschung, enttäuschte Liebe Verlust des gesellschaftlichen Status Gekränkte Ehre Körperliche Symptome: Würgreiz, Erbrechen - trotzdem Hunger[homoeopathischer-notdienst.de]

  • Mirtazapin

    Davor hatte ich einen unkontrollierten Wutanfall weil mein Sohn brechen musste und ich was auf die Hose abbekommen habe.[forum.schatten-und-licht.com] Zwei Jahre täglich eingenommen, der einzige positive Effekt war, ich habe guten Hunger gehabt.[meamedica.de] Man hat einfach mehr Hunger, da mehr Serotonin da ist.[meamedica.de]

  • Venlafaxin

    Seit der Einnahme sind meine heftigen Spannungszustände deutlichst besser geworden, meine Wutanfälle und Impulsivität auch weniger oft und weniger heftig.[adhs-chaoten.net] Magenprobleme und Hunger: Generell muss ich sagen, dass Venlafaxin mir auf den Magen gegangen ist.[xn--treffpunkt-hochsensibilitt-4hc.de] Außerdem habe ich seit der ersten Einnahme von Venlafaxin ständig Hunger, besonders auf Süßes...[forum.schatten-und-licht.com]

Weitere Symptome

Ähnliche Symptome