Create issue ticket

4 mögliche Ursachen für Hypermobilität der Finger

  • Tendovaginitis stenosans de Quervain

    Subluxation mit/ohne Hypermobilität des Daumensattelgelenks Nach Daumengelenkfrakturen Tendovaginitis stenosans de Quervain Verletzungen, Bandinstabilitäten im Bereich des[sporlastic.de] Produktvariationen für Handbandagen, Finger- und Daumenbandagen schließen anzeigen Daumen-Hand-Bandagen nach Frakturen im Spätstadium, Arthritis, ulnare und radiale Bandläsion[schattschneider-hamburg.de] Indikationen Arthrose der radialen Handwurzel und des MCP 1 Handydaumen Konservativ / postoperativ Daumen und Finger Mittelgradige bis fortgeschrittene Rhizarthrose mit deutlicher[sporlastic.de]

  • Hypermobilitätssyndrom

    Meine Sportmedizinerin hat bei einer Untersuchung auch mal etwas mit Hypermobilität erwähnt, da sich die Schwester über meine (gestreckten) Arme gewundert hat.[tanznetz.de] Auch meine Arme und Beine sind leicht überstreckbar, den Test mit dem "Hände auf den Boden" kriege ich auch hin und meinen kleinen Finger kann ich 90 abspreizen.[tanznetz.de]

  • Ehlers-Danlos-Syndrom

    (englisch) Hypermobilität durch BindegewebsschwächePatientenorganisationen: Deutsche Ehlers-Danlos-Initiative e. V.[de.wikipedia.org] März 2006 im Internet Archive) Handlungsempfehlung zur Anästhesiedurchführung bei EDS-Patienten (englisch) Hilfe, ich habe krumme Finger – oder die Lösung einer Reihe medizinischer[de.wikipedia.org]

  • Ehlers-Danlos-Syndrom klassischer Typ

    Komplikationen der Hypermobilität: Dislokationen von Schulter, Patella, Fingern, Hüfte, Radius.[fennerlabor.de]

Weitere Symptome

Ähnliche Symptome