Create issue ticket

2 mögliche Ursachen für IGF1-Werte erhöht

  • Wachstumshormonmangel

    Der Neurologe hat mir gesagt, daß der IGF1 Wert ziemlich erniedrigt ist, und ein Hormon mit dem Namen Prolaktin sehr stark erhöht ist, aber alle anderen Hormone im Normbereich[parents.at]

  • Makroamylasämie

    4.25 mol/mol 0-4.5 Hormone z.T. stark unterschiedlich zu den Werten von vor drei Monaten.[ht-mb.de] Östrogen zwar von 60 abgesunken, aber immer noch erhöht (weiß nicht warum, war früher nicht der Fall), das zuvor erhöhte Testo deutlich gesunken, Androsteneedion nur noch[ht-mb.de] Androstanediol-Gluc 1.02 ng/mL 3.4-22 DHEA Sulfat - 84 µg/dL 140-530 Androsteendion 1.70 ng/mL 0.5-3.0 Somatomedin-C (IGF1) 344 ng/mL 140-442 IGFBP-3 5.54 mg/L 1.73-7.48 IGFBP-3/IGF1[ht-mb.de]

Weitere Symptome